Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 14. Mai 2014

Nicht viel los

Bei uns ist nicht viel los der totale Alltag ;)
Zwischen Haushalt und Kind Versuch ich mein Taschengeld auf zubessern mit nähen und Co ;) eine kleine Auftragsarbeit .!
I

Ich habe Yuu auch 2 Hosen genäht ;) 
Für eine Freundin die gerade ein Baby bekommen hat gibt es das ;)

Das Kleidchen die Wickeltasche und eine wickelunterlage sind von mir genäht !
Ja Yuu musste als Model herhalten , es ist ein langes Kleid das auch die Beine und Füße überdeckt special für denn extrem sonnigen Sommer .
Hinten wird das Kleid nur mit einer Schleife geschlossen leicht und luftig 

Mein erstes paar Baby Schuhe .!

Das wars für heute ;) 

1 Kommentar:

  1. OMG!!!!! Yuukun verkleidet sich XD
    Wiiieeee süüüüüß!!!!
    Und Mädchenkleid, das Yuukun trägt, gefällt mir sehr gut :)
    naja, alles KAWAII !!!!!
    lg, Kumiko

    AntwortenLöschen