Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Samstag, 17. Mai 2014

Polizei Revier

Gestern abend war ich auf dem Weg zum Familien Restaurant um uns ein bento zu hole .! Da hab ich an einer Geldautomaten Station 20.000¥ Yen gefunden :) 
Da die Station aber Kamera überwacht ist blieb mir nix anderes übrig als es bei der Polizei abzugeben , ja richtig gehört 
Ich hätte es abderwärtig nicht abgegeben wir sind diesen Monat blank und ich könnte das Geld gut gebrauchen .!
Nun gut war das der junge Polizist einfach nur zum Anbeißen gut aussah .!
 Nun muss ich 3 Monate warten wenn bis dahin niemand das Geld vermisst und bewiesen kann das es Seins ist bekomm ich es zurück .! 

2 Kommentare:

  1. Nanu???? 20000 Yen? Nicht 2000 Yen? Oh, nein, das kann nicht wahr sein!
    Wie viel kannst du bekommen, wenn sich in 3 Monaten niemand meldet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20.000¥ ;) ich bekomm alles wenn es keiner vermisst und beweisen tut das es Seins ist .!

      Löschen