Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Samstag, 23. Mai 2015

Auf geht's zum Koch und Deutsch Unterricht

Anfang des Monats hab ich ja Probe kochen für denn heutigen Tag gemacht ;) 
Heute geht's los unter dem Motto Kern Deutsch und Koch gibt es heute Kochunterricht bei meiner Bloggerfreundin Kumiko 

http://kummiko1023.blogspot.jp/2015/05/naturkosmetik-selber-machen-nr2.html?m=1

Sie hat sich vor kurzen selbständig gemacht sie unterrichtet Deutsch aber macht auch coole Natur cosmetik 

Ihre Schule heißt Roter Faden 

Ein auffälliger roter Faden der ihre Schüler leitet ich denke der Name wurde passend gewählt was sagt ihr !

https://m.facebook.com/profile.php?id=949796311720729

Ich bin natürlich sehr aufgeregt so sehr das ich fast nicht geschlafen habe und mein Gast Geschenk hab ich auch vergessen 😟sorry Kumiko 😉 ich werd es dir beim nächsten mal mitbringen .! 

Ich hoffe das ich ein paar Fotos mit euch teilen darf muss aber erst die Dänen Fragen .! Sehn uns dann die Tage :) 

1 Kommentar:

  1. Liebe Janet,
    vielen Dank noch mal für den Kurs !! Die Kursteilnehmer haben sich sehr gefreut und alle haben nach dem Kurs gesagt, dass der Kurs sehr viel Spaß gemacht hat :) :)
    Ja, und das war "sehr" lecker !!
    Wir müssen das nächste mal "Knödel" machen ;)
    LG, Kumiko

    AntwortenLöschen