Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2015

Lass uns Deutsch kochen



Laut kummiko war der Kochkurs mit Deutsch Unterricht ein voller Erfolg und wir  hatten viel Spaß .! Die Damen waren alle sehr lieb und ich hoffe ich sehe sie bald wieder ;) 

Ich es ist schon etwas deutsche Kultur zu teilen ;) 

Manchmal war ich so aufgeregt das ich zurück zur englischen Sprache wechselte aber das nahm mir keine der Damen übel ;) 

Und auch nicht meine tollpatschigkeit :( 
Arme kummiko muss ihren Teppich reinigen da ich ein Ei fallen gelassen hab ;) 

Nun hab ich vergessen zu fragen ob ich die Fotos posten darf und da Japaner es nicht so gern haben ihre Fotos über netz wieder zufinden hab ich jeden der Damen eine schöne Sonnenblume verpasster einzigen zu erkennen sind kummiko und ich ;) 

Danke an kummiko und die netten Damen 

Kummikos Eintrag über unseren Tag findet ihr hier .!








1 Kommentar:

  1. Liebe Janet,
    ahaha, du hast wirklich toll gemacht und freue mich sehr dass du mir sehr viel hilfst :) Vielen Dank :) Alle Kursteilnehmer haben mir geschrieben dass sie auch sehr viel Spass gehabt haben :) Ich habe vor einen Ofen zu kaufen und dann können wir wieder was zusammen unternehmen :)
    Vielen Dank noch mal und wir sehen uns bald :)
    LG, Kumiko

    AntwortenLöschen