Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 9. April 2012

Damit jeder sehen kann..!

Ich dachte zeig einfach mal das es mir gut geht damit meine Freunde aus Deutschland sicher sein koennen das ich noch ich bin ;-p

Die Fotos sind am letzen Samstag auf dem Hanami ( Japanisches Kirschblütenfest mit massen Picknick) endstanden ..
Der Tag war super toll aber jetzt tun mir die füsse und beine weh .. Naja wieg Zz. 88 kg wenn man die 2.5 kilometer bis zumTreffpunkt schleppt ja auch kein wunder ... .. Nach dem das baby da ist muss all das angefrssene runter not mit gewalt ;-)

2 Kommentare:

  1. Na endlich mal wieder ein paar Fotos! Ich beneide dich! Würde auch gerne Hanami in Japan feiern. Wie ist dein japanisch mittlerweile, verstehst du alles was deine Freunde sagen?

    AntwortenLöschen
  2. Sprech immer noch kein japanisch .. Meine freunde reden deutsch oder englisch mit mir . Hab da noch immer nich das sytem gerafft aber das wird irgendwann zack machen und dann kannst mein Mundwerk net mehr zum
    Stillstand bringen ...

    AntwortenLöschen