Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 30. April 2012

Ruesselpest ...!

Also normalerweise bekomm ich die ja nur alle 3-4 jahre aber jetzt hab ich sie .. Schnief schnief un hatschi..
Es ist golden week (nationale feiertage die aneinander haengen) ich bin fuer die woche mit meinen gatten bei achwiegerelten und ih bin Krank .. Nach dem ich heute tagsueber flach gelegen hab gab es zum abendessen lecker Sushi , jetzt fuehl ich mich gleich viel besser . Der abend wird ruhig beendet mit lesen , hab glueck das schwiegermama mich nicht so betuddelt und mir sagt was ich zutun hab .. Hab ihr freundlich klar gemacht das ich nach der geburt nicht zu ihr moechte fuern nen Monat sondern einfach nur meine Zeit mit dem baby geniessen will und sonst nix anders als meine ruhe haben moechte ..

Hat sie sofort akzeptiert ich mag sie immer mehr ... Bin froh das sie meine meihnung alzeptieren obwohl das fuer japaner doch sehr schwer sein muss ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen