Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 17. April 2012

Ich hasse abwaschen

Ich hatte ja schon immer ne abneigung gegen Geschirr abwaschen aber jetzt wird ja noch schlimmer ...
Also seit tagen stapelte sich der abwasch , naja grob abgespuelt han ich ja so das ich nur noch mal mit dem schwamm kraeftig rueber muesste. .
Also gestern hab ich dann mal meinen inneren Schweinehund ueberwunden und alles schoen sauber gespuelt und wies nicht besser haette kommen koennen wuerd mir wieder KOTZ uebel .
Ich sollte hiro das abwaschen ueberlassen aber der hat ja absulutes Kuechen verbot beaonders nach dem er meinen lieblings Kartoffelschaelef verschlammt hat ...
Also immer wenn ich abwasche wird mir urg uebel und ich beginn mit kloschuesse-marathon und der gesegnete appetit bleibt auch aus im gegenteil die meisten nahrungsmittel sind fuer mich immer noch ungeniessbar ..
Letzte Woche gab es 4x hintereinander kartoffelbrei mit Spiegelei und sonst gabs groesstenteil nur Salat ... Trotdem seh ich aus wie ein Pfannkuchen ...
Zum MittG gibts heute fuer mich wieder Kartoffelbrei mit Ei japp aber in kraeutersoße denk ich mal ..
Abendessen wird dann Ger. Aal auf Reis sein .. Eins von Hiro's Lieblingsgerichten ..
Okay genug Sinnlos rumgepostet ,
Bis die Tage BYEEE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen