Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Samstag, 25. September 2010

Der 26.09.2010

So weiter geht es mit dem heutigen Tag da wir nicht besonders viel gemacht hatten...

So heute waren wir im Rathaus die Heiratunterlagen einreichen die Arbeit doch wirklich auch am Sonntag ....
Die Dokumente werden geprüft und morgen abgesegnet so das ich mich morgen erneut mit Hiro dort hin begeben und mich als neuer Bürger Osakas registrieren kann und hoffentlich eine Aufenthalts Genehmigung bekomme.

Dann waren wir noch in einem 100¥shop ein paar Sachen einkaufen hab auf ein neues Küchenmesser bestanden lol und zweit Fruestueck schalen ...
Noch ein paar Zeichen Sachen und schreib Sachen gekauft und das war es bis jetzt Hiro fühlt sich etwas Krank deshalb hab ich ihn ins Bett geschickt so hab ich seit meinen Block zu schreiben


Also bis zum nächsten mal eure Loveless

2 Kommentare:

  1. Konnichi wa,

    Also mehr als das wegen dem Arbeiten können wohl die Japaner net.^^ Arbeitssüchtig würde ich dies mal glatt nennen. Aber bevor ich weiterhin in die falsche Richtung reagiere werde ich mal meine rechtlichen Gedanken dazu runterschlucken. Ich dürcke dir wegen der Aufenthaltsgenehmigung ganz dolle die Daumen! Hai! Hoffentlich gehts Hiro bald wieder besser und wünsche ihm daher gute Besserung!

    Ich sende euch dann hiermit ganz viele Grüße Richtung Japan und hoffe mal eucht gehts gut. Wir treffen so hoff ich mal uns irgendwann noch mal im Npage Forum.

    Sayonara deine Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. lol sie sind wirklich work a holic das ist schon war und auch ich kann nur bis zum gewissen Punkt still auf meinen Hintern sitzten und bereite mich auch schon auf die Arbeitssuche vor.Ist nur nicht so einfach so mit meinen echt miesen English

    AntwortenLöschen