Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Samstag, 25. September 2010

Traenenreicher Abschied

Die Abreise

Am 22.09.2010 beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben .
Ich hätte nie gedacht das es meine Mutter schmerzt das ich gehe und doch rollten ihr die Tränen,
da hat auch alles cool tun meiner seits nicht gebracht und auch mir kullerten die Tränen.
Alle Vorsätze stark zu sein für die Katz.
Nun hab ich mich von allen getrennt von meiner Wohnung meinen geliebten Katzen und von meinen Freunden und meiner Familie.
Der Tag fing so gut an das ja nur alles schief gehen musste, als erstes ein defekt am Zug so das ich notgedrungen in einem andern umsteigen musste da ich sonst meinen Flug von Frankfurt aus nicht mehr erreicht hätte dann hab ich wie ich mir schon gedacht hatte am Flughafen verlaufen.
Nachdem ich endlich einchecken war hab ich mich noch ein bissel umgesehen bis ich zum check in rueber bin soweit lief dann alles wie geplant .
Kurz über osaka in ca 2300Meter Höhe begann ein Riesen Gewitter und wir mitten drin das Gewitter spielte mit uns als wären wir ein Drache im Wind der Pilot hatte wohl alle mühe uns sicher zur erde zubringen ...Plötzlich sangen wir so heftig ab das die Sauerstoff Masken hinunter kamen und alle anfingen zu schreien , ich kauerte mich in eine Schutzhaltung und auch wenn ich nicht wirklich Gläubig bin bat ich darum das es bald vorbei sei normalerweise wäre es mir ja egal aber Ich will doch ein neues leben hab ich mir Gedacht ...
Endlich nach der Landung hörte man ein tiefes durchatmen der anderen und alle klatschten Glück in die Hände ...
Gelandet ....
Nur noch ab durch die Pass Kontrolle Foto und Fingerabdruck abliefern dann denn denn Koffer holen und hoffen das mich keiner kontrolliert denn ich hatte Wienerwürstchen für Hiro mit mit diesen Gedanken verließ ich das Flugzeug wie gedacht so getan alles erledigt und raus.

Schau links schau rechts schau wieder links aaahhh gefunden freu freu wenn ich ein Hund wäre hätte meine Rute so doll gewackelt das es als Ventilator gereicht hätte...Alle Etikette über Bord und um denn Hals fallen okay abgeschlappert hab ich ihn nicht das gehört sich nicht.
So bis der Bus nach hause kam dauerte es noch ne halbe Stunde also noch schnell ein Ziggi rauchen .

Während der Busfahrt hab ich versucht zu schlafen was aber nicht gelang , Zughause angekommen erstmal Koffer aus packen Geschenke überreichen dann ne runde durch die neue Wohnung drehen und aufs Bett geluemmelt und natürlich eingeschlafen das wars dann auch schon für denn 22/23.09.2010

Ganz wichtig ist ich ja dachte das es meinen Eltern relativ egal ist wo ich bin aber die Tränen von meiner mum sprachen mehr als wir uns je unterhalten haben....
DANKE MAMA ..........ICH LIEBE DICH......

1 Kommentar:

  1. Huhu

    Schön das du heile in Japan angekommen bist. Hatte schon an dich gedacht gehabt die Tage und gehofft das du heile da drüben angekommen bist. Hier ist sozusagen außer Pladderwedder und ne kleiner Feier bei meinem Freund nix außergewöhnliches gewesen. Liebe Grüße deine Anni-chan

    AntwortenLöschen