Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 29. September 2010

Nix neues

Okay es gibt nicht viel neues Gestern hab ich mich mit Yakinikku voll gefressen bis zum umfallen ...das würde locker fuer 3 tage reichen und heute hab ich mich ein bissel in Amagasaki umgesehen und mir Gedanken gemacht wie ich an das Visum komme und mich dann dazu entschieden eine E-Mail an die Japanische Botschaft in Deutschland zu schicken ich hoffe mal ich bekomme eine Positive Anmwort..Aber egal was kommt ich werde es euch sagen also seit gespannt wie Japanisch Deutsche Bürokratie so funktioniert...
Mate neee eure Loveless

1 Kommentar:

  1. Konnichi wa,

    Also ich so muss ich sagen bin sehr sehr gespannt wie das bei dir da so abläuft. Du musst mir bitte soweit alles haargenau erzählen. Denn bei mir gabs heute etwas sehr kurioses. Du musst nur mal bei meinem Blog vorbei schauen.^^ Bis dahin sage ich nun mal Sayonara deine Anni-chan,

    PS: Wenn du auf mein Profil schaust bitte nich erschrecken das du einige Blogs von mir nicht mehr sehen tust denn diese wird es nicht mehr geben.

    AntwortenLöschen