Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 15. September 2010

Wieder mal da diesmal Nichi 2010

Gomen ich weiss war lange abwesend aber war wirklich sehr gestress auf grund der Vorbereitungenaber nicht mehr lange und ich kann wieder neues aus Japan berichten (22.09.2010) gehts zurück und am 30.09.2010 wird wenn alles glatt geht geheiratet...
Ich schreib mal was so in der letzen zeit alles passiert ist also hier In DE lol..
Bis auf letztes WE nicht viel papiere zusammen suchen abschicken und wohnung leer machen letzeres ist gar nicht so einfach darf nur 20 kilo mitnehmen und der rest musst verschenkt endsorgt oder bei mum in Keller ....

Letzen Freitag waren Wir auf der Connichi in Kassel aber leider war freitag ein absuluter reinfall heul ... und zu guter letzt haben wir und 6 stunden über nacht denn arsch abgefroren in einem Kuhkaff weil kein zug mehr fuhr ....ein paar einblicke aus der Nichi geb ich noch mit auf denn weg okay das video ist nicht der Hammer aber zum lachen reicht es alle mal ...



Besonderen Dank geht an meine Dee-chan zusehen im Lavi cosplay(d-grayman) für dieses Video noch zu sehen sind Izaayaaaa----kun (Durarara) auch wenn der schwanz und die ohren nicht dazu gehören lol und Uryū Ishida aus bleachv(ich)....

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo

    Okay mal vom Video abgesehen, muss ich sagen das du bestimmt viel Spaß auf der Konnichi in Kassel hattest. Das ihr natürlich in einer unglücklichen Situation gelandet seid was den Zug und dem eher kleinen Ort gewesen ist habt ihr es dennoch überlebt. ^^ In Japan hast du ja dann deinen Schatz bei dir. Liebe Grüße an ihn im übrigen. Und Kopf hoch! Das klappt alles schon.

    Bis denne Anni-chan

    AntwortenLöschen