Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Dienstag, 22. April 2014

Krankenhaus


So ich hab mein   Behandlungs Marathon heute gut überstanden .!
Alles fing harmlos an mit keinem frühstück omg genau kein frühstück alles kaka dann Infusion * hab es Geschäft ruhig zu bleiben dann eine Spritze Oberarm Muskel da fing es schon an musste mich erstmal unter der Decke zum heulen verstecken die schwerster war so lieb mir dabei auf die Schulter zu klopfen .
Die Spritze war gegen epelepsi also sehr wichtig wenn ich später mit meinem Helm festgezurrt da lieg würde ich mich sonst schwer verletzten .
Dann nach bissel ausruhen dann würd ch auf der Barre rausgeschoben ab und in Untergrund .
Nach dem man mich an der kopfhaltetung befestigt hatte bekam mich denn ersten Angst Anfall mit hypervetilation und extrem ansteigenden Blutdruck darauf hin hab ich erstmal eine Sedativa bekommen  und habe von dem einsetzten des Katheters nix mitbekommen und wachte im MRI wieder  auf dann fragten sie ob ich ich es noch 5 Minuten aushalte dann seien sie fertig .

Dann durfte ich wieder ins Zimmer Mittagessen und war genauso klein wie das abendessen am Vorabend .!
Aber auf Grund des khaterther konnte ich nicht aufs Klo da ich mein Bein durchgestreckt halten musste und so endschieden ich mich noch zu warten .
70 Minuten gammaknife , 40 davon hab ich verschlafen denn Rest mit Fingerübung und leises Singen überbrückt , mir tat der Rücken weh und ich muss mal aufs Klo .
An Denn schmerz vom Helm hab ich mich schon gewöhnt nun kämm der Helm ab und übrig bleiben 4 ca. 0,5 bis 1cm tiefe Löcher in meinem Kopf und ja die tuen verdammt weh .!

Dann ging es ins Zimmer und ich muss mal , als dann die Schwester mit einem viel zu kleinen Pott ankam der gerade mal für eine arschbacke reichte gingen meine Sicherungen aus ich fing wieder an mit hypervetilieren und um mich  zu schlagen und zu Sagen ich geh sofort nachhause wärend ich versuchte irgendwas mit meinen Handy zu machen und gleich zeitig dnn Tropf abrupfen wollte .!

Nach einer Weile konnte ich mich wieder beruhigen der Arzt kam checkte die Einstichstelle Endfernen das tappe und orderte schwester mir Ein klostuhl zu bring .! 

Danach war frieden es gab essen viel zu wenig :( so musst ich Los mir noch was im familymart zu holen .! 
Hatte ein Tele mit meiner Freundin und meinen Gatten und bemerkte das ich meine Jacke vergessen hatte in der sitzt ecke beim familymart .
 Nun lieg ich hier mit 4 löchern im Bett und bin ko . 
Sehn uns die Tage 
 

1 Kommentar:

  1. OMG!! Du siehst ja total gruselig aus...(sorry)
    Ich freue mich aber, dass du die Operation gut hinter dich gebracht hast !!
    Fühlst du dich besser? Geht's dir gut?
    Bleib einige Tage ruhig!!
    lg, Kumiko

    AntwortenLöschen