Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 16. April 2014

Sorge um Papa

Mein Vater wurde letzes Jahr mit rächen krebs diagnostiziert er hat gekämpft und gewonnen so scheint es doch nun lügt er wieder im Krankenhaus kann nicht stehn kann nicht gehn kann nicht sitzen .
Und ich bin hier und kann nix tuen , ich hatte mit meiner Familie viele Probleme aber es ist meine Familie und ich will sie unterstützen .
Mein Vater hat Angst das er abgeschoben wird in ein heim , aber das werde ich nicht zulassen wenn alle Stricke reißen ziehe ich zurück nach Deutschland und werde mich um ihn kümmern ich hoffe ja das mein Mann mit kommt werde es aber nicht von ihm verlangen ..!
Ich wünsche mir sehr das Papa wieder der alte Brummbär Word so wie ich ihn kenne :(.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen