Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 20. April 2014

Morgen


Morgen gehts für 3 Tage ins Krankenhaus .
Dafür musste ich das Wochende alle vorbereiten .!
Na was muss man für 3 Tage schon vorbereiten :p 
Einfach alles für Little Devil :) 
3 Tage Kleidung Set a 5 komplett Set Lätzchen ,windel beschriften ,bento für 
Frühstück ,Mittag , Kuchenzeit und Abendessen 
Heißt 15 kleidungs Sets haufen handtücher 18 windeln .! 
Heute für morgen gekocht morgen früh für übermorgen .
Und mein Koffer hab ich noch nicht einmal angerührt :( 
Dafür hab ich hiro für Leckereien überredet als Nervennahrung ...!
Weiß nicht wann ich euch endwahrnung geben kann ;) aber spätestens Mittwoch meld ich mich wieder (wenn ich dann noch leb :p )
Also bis dann ;) 

1 Kommentar:

  1. zuerst, frohe Ostern :)
    Und ich drücke dir die Daumen und wünsche herzlich, dass du ohne Problem aus dem Krankenhaus rauskommst.
    Machen wir Grillparty, wenn alles vorbei ist, ja ? :)
    viele lieben Grüße
    Kumiko

    AntwortenLöschen