Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 12. März 2014

Krankenhaus Besprechung

Gestern war ich im Krankenhaus um die Behandlung meiner AMV zu besprechen 
Wo ich mich zu einer Gamma knife Behandlung entschieden habe somit werde ich am 21,22,23 April im Krankenhaus behandelt auch diese Behandlung hat Nebenwirkung sind aber akzeptable es besteht zwar eine hohegefahr auf epelepsi  nach der Behandlung aber ist das kleinere Übel da man dieses mit Medikamenten behandeln kann .!

Im Krankenhaus würd erstmal über die Behandlung geredet danach würd ich zur dracula Abteilung geschickt um mir 5 Ampullen Blut absaugen zu lassen 
Darauf ab zum röntgen Brust und kopf Skeletons Striptease darauf dann zum Flirt mit der Krankenschwester in der EKG Abteilung mein Herz machte dann wieder Freuden Aussetzer was die arme Krankenschwester sehr verunsicherte alles fertig ging es wieder zum Doc einen Termin vereinbaren und Behandlung genauer besprechen .!
Yuu war denn ganzen Tag in der Kita zum Glück sonst wäre es doch recht stressig geworden .
Mittag gab es mich nur ein schneller stop um 16.30 bei mosburger 16.50 zum zugeeilt da wir um 18 Uhr Yuu von der Kita abholen müssen und mit umsteigen und Co brauchen wir 1 Stunde plus 5 Minuten Fußweg zum Kita .

Hab dann ein Tod müdes milchhungriges 
Baby abgeholt der sich ein Riesen Freuden Geschrei von sich gab nicht nur Mama war da um ihn abzuholen nein papa auch , das machte ihn so glücklich das er nicht wusste bei wem er zuerst auf denn Arm will .

Zuhause gab es dann frische Windel und warme Milchflasche und ab ins Bett ;)

Die Ärzte im Osaka General Hospital sind super nett und mein behandelnder Arzt war der erste der sogar english sprach .!

Somit ist der Tag vorbei ;)
Bis zum nächsten mal ......!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen