Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 23. März 2014

DIY ( Do it yourself) (selbgemachen)


Ich habe mit Gedanken gemacht wie ich ein paar Yen dazu verdienen kann , dann hab ich von einer bekannten eine Anfrage bekommen ihr ein Mai Tai zu nähen und zack viel es mir wie schuppen von denn Augen wArum nicht versuchen ;) ich mache Mai Tai und verkaufe sie Grund Idee gefunden ein Mai tai hab ich ja schon fertig .! Aber wieviele würden sowas schon kaufen also muss noch was her und dann viel mir die Tochter meiner Freundin hier ein die immer ihre Puppe mit zum einkaufen nehmen will sie aber am Ende nicht mehr selber tragen mag und Mama dann de Puppe aufgeschwatzt wird .!
Idee 2 geboren dann machen wir ebend noch eine Puppen trage und zack Prototypen zusammen geschustert ;) am Ende da dann alles so aus 






1 Kommentar: