Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 17. März 2014

Warmes Wochenende

Am Samstag hab ich ein 1 Tag
verspätetes Whitesay ( der Tag ein Monat nach Valentin wo die Männer dann denn Frauen was schenken) bekommen ein neuen Staubsauger .! 
Mit Automatisch rotierender bürste
 \(^o^)/
der alte geht zwar noch ist aber nicht wirklich saugstark .!
Am Sonntag sind wir dann zum Baumarkt mit dem radel gefahren ich wollte endlich meine Terasse fertig machen und ein paar Kräuter planzen .
Yuu ist auf dem Weg im Kindersitz eingeschlafen ;) 
Im Baumarkt haben wir grill kohle , ein Holzfosten sowie Blumenerde , steine und Kräuter geholt .! .
Dann ging's nachhause , dort hab ich die Terasse fertig gemacht ein kleines Beet angelegt und mit übergebliebenen Holz umzäunt .! Papa hat die Steine an ihren Platz verteilt ( 75 Kilo waren nur ein kleiner Teil) aber sie reichen noch lange nicht nächsten Monat gehen wir nochmal los ;) .
Yuu genießt das warme Wetter und spielt in Gärten , endlich sonne ;) 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen