Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Sonntag, 30. März 2014

Zwischen Horror und Angst.!

Am Freitag Mittag bin ich mit meinen Little me vom alltäglichen einkaufen und spazieren fahren zurück .! Da seh ich aus dem Augenwinkel wie ein kleines Mädel einem Ball hinterher jagt auch wenn ich sofort reagiert hab konnte ich denn Unfall nicht mehr vermeiden ich verpasste sie um 1 cm und so wurden wir beide vom Auto erfasst , zum Glück wär das Auto sehr langsam und außer nen gebrochnen beim kam die kleine gut davon die Ärzte sagten sie habe viel Glück das sie nicht mit dem Kopf aufgeschlagen sei , naja der Kopf würd ja auch von mir mit aller Kraft beschütz noch im Moment des zusammen treffen hob ich die kleine in die Luft und drückte sie ganz fest an wärend wir rückwärts vielen .! Mir ist nix passiert nicht mal blauen Fleck nur schmerzender Rücken und po und ein Schock fürs Leben .

Später ließ ich mein Little me auf dem spieleplatz nicht 2 Meter weiter spiele und war so nen Mama Klette ich ließ ihn keine 2 Meter Richtung ausgang laufen und klebte auch so an ihn .
Ich stellte fest was nur einmal Nase putzen anrichten kann.! 

Zudem wurde ich dauernd gefragt warum ich das machte und meine Antwort war " ich bin auch eine Mutter " 

Ich war ein Held für einen Tag was lieber vermieden hätte , ich entwischte der Polizei und deren fragen ! Und hatte Alpträume das ich meinen Sohn nackt durch die Straßen folgte weil er mal wieder wegrannte *kopfschüttel .! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen