Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 3. März 2014

Viel stress

Hab jetzt ein paar Tage nix von mir hören lassen und es ist recht viel passiert .!
Vor ein paar Jahren hat man bei mir eine Anomalien im Gehirn festgestellt , die sich jetzt stark bemerkbar macht .!
Diverse Ohnmachtsanfälle , Schwindel sehverlust und Taubheit sind die Folge
.

Drum sind wir ins Krankenhaus im mich mal wieder durch die Röhre schienen zu lassen .

Dafür aber erstmal einen Termin bekommen . 

Also 1 Tag Krankenhaus : Besprechung und Termin für die Röhre in einem anderen Kranjenhaus weil die Uni Klinik keine freien Plätze hatte

2 Tag Krankenhaus : Röhre (schlafen bei Autobahn lärm , 20 min Auszeit von Kind und Mann )

3 Tag Krankenhaus : Auswertung und behandlungs Möglichkeiten 

Auswirkung der Behandlung 

1 Behandlung :
 Schädeldecke aufbohren und Anomalien entfernen schnell aber sau gefährlich 1 von 10 Patienten ist danach eingeschränkt wie bei einem Schlaganfall bis hin zum Tod 

2 Behandlung :
Gammaknife eine fast punktgenaue Bestrahlung direkter Nebeneffekt keiner aber ca. 5 Jahre später können bei 1von 50 Patienten Demenz auftreten zudem wird eine art Katheter eingesetzt der das Plätzen verhindert und und trotzdem den blutfluss beibehält .

Nichtbehandeln : 
Jedesjahr steigende Gefahr auf Schlaganfall bei 2 % 
Man kann sich ausrechnen was das heißt ich bin nun 31 

Ich liege also schon über der 50% marke 
Die Gefahr das die Anomalie platz ist also extem hoch .

Das alles ist sehr schwer zu schlucken und am Ende werd ich wohl Behandlung 2 nehmen .

Am 12.3 hab ich eine Besprechung mit einen Spezialisten in einer andern Klinik 

Um das alles zu verdauen bin ich mental nicht ganz bereit und habe meine. Haushalt extrem vernachlässigt .!
Nun hab ich mit meinem Gatten erstmal 2 neue Küchenschränke geholt damit ich endlich mal platz in der großen Küche bekomm denn obwohl sie groß ist gibt es kaum Stauraum.

Ihr ihr seht geht es mir denn umständen entsprechend und ich Versuch jetzt mal aus meinem tief rauszunehmen klettern .

Bis die Tage ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen