Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 24. März 2014

Blogger meets Blogger

Heute hab ich mich mit einer Deutsch sprachigen Japanerinnen getroffen die ich vom bloggen kenne 

Hier Blog ist ...

http://kummiko1023.blogspot.jp/?m=1

Sie kam mit ihrer kleinen Nichte A-chan
Wir hatte haben ein stop by Subway eingelegt und uns die ganze Zeit auf Deutsch unterhalten okay bei mir war das wohl eher ein Mix aus deutsch , Englisch und japanisch .!
Danach sind wir mit denn Kinder ein bisschen auf denn Spielplatz gegangen wo die Kinder schön spielen konnten bevor wir wieder zurück Richtung Nachhause gegangen .
Wo für mich ein krankes (Erkältung) Hühnchen (Ehemann) wartet .!
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf ein Neues treffen .!



1 Kommentar:

  1. Danke, Janet XD
    Das Treffen hat mir und Aya viel Spaß gemacht :) :)
    Wir treffen uns bestimmt bald wieder ;)
    Bei dir oder im Wagashi-Kurs oder im Krankenhaus oder in Amagasaki ;)
    lg, Kumiko

    AntwortenLöschen