Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Freitag, 27. Dezember 2013

Frustrations Bewältigung

Was macht Frau wenn sie frustriert ist !

1: Geht zur Massage > geht aber nicht mit Kind an der backe also Nein  Maniküre  

2 : Finernägel Design lassen :/ da ich mir dauernd die Nägel abknabber sinnlos also nein .

3 : zum Friseur war ich erst vor 2 Wochen also nein 


Was bleibt .! 


Einkaufen und zwar was ich nicht brauch aber schon seit Jahren haben will .! 

Nen ............. Kimono + Hakama und allem was dazu gehört ausgenommen die Schuhe , bei meinen großen Füßen IST das ne Herausforderung für sich .!

Ich kann mir natürlich keinen extra angefertigten Leisten also was bleibt ist  Secondhand , Glück das es da einen Laden direkt um die Ecke gibt , hab schon oft Ausschau gehalten aber da ich recht groß bin und meine Schultern so beit wie die eines Mannes sind hab ich nie das richtige gefunden .!

Heute hab ich mal wieder geschaut und hatte wie man in Deutsch so schon sagt Schweine Glück ;) da ich voll auf die Kombination kimono + Hakama Steh hab ich zuerst denn Hakama enddeckt , dachte mir was für ein Glück genau die richtige beinlänge also auf gut Glück mal nach nen Kimono und all was man braucht gefragt und tada sie hatten da 3 Stück einer passte abernte gut Mit dem Hakama ;) schnell noch die richtige unterbekleidug strippen Kragen platte und Obi dazu und fertig war das Outfit .! 


Nächstes Problem war wie zieh ich das nun  an 0.o 

Aber auch dahinter Abhilfe dank

An goggle und Youtube .! 

Da ich Hakama Style Trage brauch ich mich nicht mit dem Obi abkämpfen und nur denn kimono und denn unter kimono binden . Das größte Problem war der unterkimono und der Kragen nach dem ich dann etwas rum getüftelt ab ging das dann aber auch gelöst . 

\(^o^)/  

Mein Vermieter hat mich dann auch noch erwischt weil ich damit mal ne Runde in unserem Garten laufen musste , er kam aus dem Staunen nicht mehr raus .! Er sagt ich sehe wunderschön aus \(//∇//)\ .

Ich wollte natürlich noch meinem Mann über Skype zeigen wie ich ausseh also behielt ich alles an und bestellte mir zur Feier des Tages noch ne Pizza bei Dominos , dem Pizza Boten ist dann fast alles aus der Hand gefallen als ich ans gartentor ging nur frage ist ob das passiert ist weil es gut aussah oder weil es Mist aussah 0.o ich hoffe es war das erstgenannte .! 

Ich hab also denn ah damit rumbekommen das ich einkaufen war und mir beigebracht hat wie man einen kimono trägt .! 

Ich persönlich würd am liebsten denn ganzen Tag darin rumlaufen .! 

Vielleicht trag ich es zum Neujahrs Schrein besuch ;) 


Fotos gibts heute keine da ich das lade Kabel für meinen Fotoapparat nicht finden kann .!   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen