Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Papa kommt bald nach hause

Wir haben gute Neuigkeiten erhalten ! 
Nach 6 langen Monaten .! Papa kommt nachhause .! Yuu juckt das in Moment noch wenig er macht lieber ein Riesen kaos aus unserem heim .! In der Küche stapelt sich der Abwasch und der Boden ist vor Spielzeug nicht mehr zu sehn .! 
Vorweihnachtsstres .! Aber Jetzt macht das dekorieren auch Spaß da ich weiß das Papa am 25 Dezember nachhause kommt ;) yuu ist noch zu Jung um denn Unterschied von einem Tag  zu erkennen :p drum geübtes Bescherung am 25 ;) 

Im Wintergarten steht ein Baum auch wenn der nicht echt ist ( in Japan einen echten schönen Baum zubekommen ist schon fast unmöglich . Dekoriert ist er auch und der Wintergarten funkelt sich im weihnachtsglanz .! 
Postkarten sind raus nun fehlen nur noch die Geschenke . Und wären dich hier so morgenlich mein Text schreib fällt mir ein Geruch in die Nase yuu hält mit kack frech seinen stinkenden Windel Popo ins Gesicht ! Ich sag ja immer vollgeschissene Windel am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen .! 
So Zeit zum anziehn und mein Erklärungsversuchen Teufel deinen Popo zu Putzen anzuziehen und das Frühstück zu Jagen 

Später erzähl ich euch von meinem arbrnteuer mit dem kaputten Hand und dem Apple store ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen