Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Samstag, 14. Dezember 2013

Typisch

Die gestrige Weihnachtsfeier war ein totaler Erfolg auch wenn der Austragungsort sich etwas geändert hatte , yuu hatte sich gerade von seiner Erkältung erholte und war super drauf bis auf ne laufende Nase  er rannte spielte und lachte .! Aber in der Nacht fing es an Punkt 2 Uhr war Schluss mit lustig er würd immer knörriger und wachte alle Stunde auf und heulte wie am Spieß !
Am Morgen ging es ihm noch recht gut keine Spur 
vom Fieber außer das er mal wieder alles voll gereihert hat weil er mit dem Schnodder und der verstopften Nase nicht zurecht kommt ! Das passiert neuerdings bis zu 6 mal am Tag .
Logischerweise waren wir ja beim Arzt Anfang der Woche und bis gestern war auch wieder alles supi aber ab Mittag ging gar nix mehr , Fieber und das hoch .!
Also schnell Fiebersaft rein und das Fieber sank schnell von 39.6 auf 37.3 alles supi Baby wieder happy und spielt herum .! Da ich noch sau mäßig K.o war hab ich nichts gekocht und lud mich und junior in unser Lieblings Soba( Nudel)  Geschäft ein , mein kleiner liebt dort das kindermenü  mit Curry und Reis und udon ( übermäßig dicke Nudel ) .!
Er war gerade voll in seinem Element und schob sich die Nudel in die futterlucke da ging's auch schon wieder los URG Reiher kotz , langsam bin ich ein Profi in baby kotze mit der Mulltüchern  auf zu fangen :) ! Die Bedingung bekam das mit und eilte sofort rüber und fragt ob sie behilflich sein kann ! Ich bat sie dann um eine Plastik tüte damit ich das vollgereiherte Lätzchen sicher nach Haus nehm kann , bekam ich natürlich auch sofort plus 2 kleine Handtücher falsch noch was kommt , kurz darauf nimmt sie mir die Tüte ab und sagt sie wasche es schnell wärend ich esse ! Verdutz willigte ich ein ! Yuu bekann wieder mit hohen Fieber und ich musste im wieder ein Saft verabreichen und klebte ihm ein fiebertape (selbstklebender Gel Sticker mit kühlender Wirkung) auf die Stirn .!
Er schrie kurz auf war Dann 30 sek. Später eingeschlafen , schlafend hielt er meine rechte Hand womit ich nu mein essen mit Links essen musste was mit Stäbchen doch etwas schwierig ist .
Also ich aß dann schnellst möglich auf und fragte ob es möglich ist das von yuu fast nicht angerührte essen, mitzunehmen ! 
Aber das Restaurant bitte diesen Services normalerweise nicht an und so musst sie leider wegwerfen .! Bin dann zu Kasse gestiefelt ( in Japan ist es üblich zur Kasse zu gehen die in der Nähe des ein und Ausganges ist )und wollte unser essen bezahlen ! Die Bedienung nahm nun meinen Kassenzettel machte ein Paar mal Pip Pip wärend ich denn schon exact ausgezahlten Betrag hinlegte .! Sie da mich an drückte mir das Geld für Yuus Gericht wieder in die Hand und sagte " der Arme hat ja nix gegessen da kann ich ihnen nix abziehn total verdattert sah ich sie am sagte noch aber   Doch dann verneigte sie sicher denn Worten wenn er wieder gesund ist sollen wir doch bitte wieder kommen .! 
Ich verneigte mich gleich 3 mal man. Könnte sagen 1 fürs Lätzchen reinigen einmal für Nichtbezahlung und 1 mal für ihr überaus nette gastfreundlichkeit .!

Ich liege jetzt MIT dem fiebernden Würmchen im Bett und hoffe das wir beide eine ruhige Nacht haben werden .!
Wenn nicht werden wir morgen früh gleich ins Krankenhaus flitzen .!

Das war unser normale Wahnsinn ;) 

Foto : Osaka,s  deutsche weiber wichtel weihnachtsparty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen