Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 16. Dezember 2013

Schrank Zuwachs

Meine Freundin ist vor kurzen in ihr eigens Haus gezogen und da sind ein paar Schränke für mich abgefallen ;) sie hat sie mir vor ner Woche in einer nächtlichen Aktion rüber gebracht ihr Sätze der einen super haarsallon betreibt hat sonst keine zeit .! So erreichten mich 3 Schränke von Ikea um 1 Uhr nachts .
Heute hab ich schon mal 2 davon aufgebaut auch wenn das mit so nem kleinen Teufel gar nicht so leicht ist :p 
Die stehen jetzt noch im Chaoten Gäste trocken Zimmer werden dann aber noch umverteilt , wenn dann mein hatte wieder
Von seiner 6 monatlichen Geschäftsreise zurück ist .! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen