Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Freitag, 20. Dezember 2013

Noch 4 mal schlafen !


Nein ich hab mich nicht verzählt ;) ich weiß das bis Weihnachten nur noch 3 mal schlafen ist , aber darauf wart ich ja gar net ;) na wisst ihr worauf ich warte :p
Genau das wir Papa an Flughafen abholen können ! Denn da kommt Papa von seiner 6 monatign Geschäftsreise wieder ;) .

In der Zeit hab ich Yuus Weihnachtsgeschenk geliefert bekommen es ausprobiert und in den Geschenke Sack gesteckt ;) 

Für Papa hab ich kein Geschenk muss mal schaun Was ich ihm hole ! 
Als ich ihn fragte was er will hat er geantwortet das ich ihn Schokolade von dies Jährigem Weihnachtspaket aus Deutschland über lasse ;p 
 Hab die schoko also nich nicht verputzt ! 
Und auch seine Lieblings Kekse Russisches Brot hab ich auch noch  nicht angefasst ;) hab nur Das gegessen was er nicht mag ! Also noch genug da für mein Schatz .! 
Hiro ist nicht so gut mit denn Geschenke schenken also erwarte ich von ihm gar keins :p Das größte Geschenk ist das er nach Hause kommt Das reicht mir vollkommen ! 
 
Ich werd nur dieses jähr eine neues Korsett schenken und ein Bolero ;p !

Mein Handy ist vor 2 Wochen in Argen gegangen und nun nutz ich Papas altes , da es kein flatrate vertrag ist kann ich das Internet nur zuhause nutzen .! Für mich sehr schwer da ich es sonst im normalen Alltag oft nutze ob navigieren schaun welchen Zug ich nehm muss oder um zu übersetzen .! Wenn Papa wieder da ist bekomm ich hoffentlich ein neues Handy .
Ansonsten gehts am 28 zu Schwiegereltern über Neujahr .! 
Besinnlich ruhig das jähr ausklinken lassen ! Dieses Jahr freu ich mich schon richtig darauf ;) vielleicht bekomm ich Schwiegermutter vom tv weg um mit mit was zu nähen oder zu spielen :p
! Für denn 1 Schrein besuch im neuen Jahr hab ich yuu was schickes zum abziehn geholt klassisch japanisch :p 

Okay das wars für heute bis die Tage !



2 Kommentare:

  1. Hallo Janet,
    Yuuchan trägt ja ein schönes Yukata ;)
    (oder das ist kein Yukata?)

    Naja, also , Schöne, angenehme und behagliche Weihnachten wünsche ich euch !!
    lg aus Nishinomiya
    Kumiko

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht wirklich ein yukata es ist ein Einteiler mit Jacke Special für Babys ;) aber es ist einem einem Hakama und Oberteil eines classisch japanische Style nachempfunden ;)

    AntwortenLöschen