Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 23. Dezember 2013

Weiße lang Nasen

Ich möchte so viele Dinge in Japan machen , wie denn Tee weg lernen , japanische Süßigkeiten machen , kyùdo  sowie kendo und Bushidō ! 

Mein Mann hilft mir nicht und lacht immer nur  und meine Schwiegereltern sagen warum wollen die Ausländer immer alles japanische lernen ! Was ist daran falsch etwas kulturelles zu lernen .!

Japan hat in Gegensatz zu Deutschland so viel kulturelles Erbe das mit den kommenden Generationen aussterben wird weil die Japaner es nicht mehr schätzen ! Es ist so schade ,! 


Mein einziges Problem ist das ich mich mit dem lernen der japanischen Sprache sehr schwer fühle .! 

Sonst würde Ich mich selber auf dem Weg machen .! 


Jaja wir weißen Lang Nasen .! Egal wie sehr du dich bemühst dich zu integrieren  du bleibst eine Weiße lang Nase 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen