Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtsfeier

LMorgen machen wir eine alles Frauen Weihnachtsfeier mit Wichtel bei meiner Feutschen Freundinnen die gerade in ihr neues Haus gezogen ist .! Dazu kommen noch 3 deutsche Frauen und eine unbekannte ;) 2 davon sind gerade schwanger und haben Knobi Hunger mein Beitrag sind dip und Mini zwieble Schnecken und Sticks .!

-Avocado lime Chili dip
-Senf Dill aioli 
-Tomaten Butter 
-und Finger gerechtes Brot 

Natürlich alles selbstgemacht .!
Wobei die Tomaten Butter das schwerste war da die Tomaten frisch waren und recht viel Wasser enthielten .! Aber am Ende ging alles gut .!
Noch paar Eier gekocht und alles ready .! Heute bringt mir meine Freundin noch ausgediente Schränke dann kann sie es gleich mitnehmen und ich hab dann morgen weniger zu schleppen denn mit Kinderwagen in Japan zufahren ist immer stress pur .! Will schauen das ich morgen noch bissel Feta ergattern kann .!

Ich freu mich schon riesig in 30 Jahren ist das ,das erste mal das ich zu einer Wichtelparty eingeladen wurde .! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen