Counter
Powered By Blogger

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt

Dieser Blog erzählt euch von mir meiner Liebe und Japan

Seiten

Montag, 16. Dezember 2013

Zimmer Wechsel

Auf Grund unseres kaputten A/C (Klimaanlage) kann ich das Kinderzimmer nicht mehr heizten somit sind wir ins elterliche Schlafzimmer gezogen , yuu findet das total toll weil dieses Zimmer normalerweise nicht für ihn zugänglich war .! Ich befürchtete das er aber rausfallen könnte da Kings und rechts offen ist , was dann heute morgen auch passierte roll roll Bautz und Mordsgeschrei .! Da ich sowieso noch ein Weihnachtsgeschenk holen müsste also heut morgen ab zu Baby-ar-us Bett Gitter holen und Weihnachtsgeschenk in bissel was zum abziehn .! Mama hat sich ein Puzzle gekönnt das 70% reduziert war ;) yuu hat noch ein traditionellen japanischen anzug bekommen und ein warmen Hausanzug und Body .!

In Bekleidungsgeschäft hab ich dann auch nochmal zugeschlagen 3 fleace rollies ne überhäng decke zum gemütlichen fehrnsehn und ne superdünne aber extrem warme Daunen Jacke wollt ich schon seit 2 Jahren haben aber immer hab ich es verschoben .!
Das Weihnachtsgeschenk wird morgen geliefert so erspar ich mir das gezetere wenn er es beim heutigen auspacken sieht .! 
Nach einem Mega schrecklich kranken Wochenende geht es Baby Yuu heute wieder bestens , er hat wieder Appetit und ist auch ohne alles wieder raus zu befördern ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen